Unsere Dorfzeitung

Zeitung

Seit 2022 gibt es auch unsere Dorfzeitung „Neubruchhausen News“, die bei Bedarf erscheint – das heißt immer, wenn es etwas zu berichten gibt, das die gesamte Dorfgemeinschaft interessiert. Denn noch immer gibt es Menschen, die „nicht digital“ sind, sondern am liebsten Papier in den Händen halten. Auch die wollen wir erreichen! Eine erste Testausgabe – sozusagen eine Nullnummer – hatten wir zur Kommunalwahl 2021 produziert.

Die Ausgaben als pdf zum Download (kleinere Dateigröße = schneller zu laden, aber unscharfe Fotos):

Neubruchhausen News Nr. 1 / Mai 2022kleine Datei / große Datei

Themen: Was tut sich gerade im Dorf? / STADTRADELN 2022: Wir sind dabei / Wo jetzt gefeiert wird / Der Wald des Jahres 2022 steht hier!

Neubruchhausen News Testausgabe / September 2021 kleine Datei / große Datei

Themen: Kommunalwahl 2021: Neubruchhausen wählt! / Unser Dorf: Viel erreicht in kurzer Zeit / Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl / Wer oder was ist eigentlich neubruchhausen.de?