Ein schöner Platz im Oberdorf

(Mit Video, siehe unten) Einen wunderschönen Treffpunkt im Neubruchhausener Oberdorf gibt es in der Köbenstraße am ehemaligen Feuerlöschteich. Mitbürgerin und Anwohnerin Margrit Dreyer pflegt diesen Platz seit mehr als 10 Jahren. Mal sitzen hier Kinder und Jugendliche, mal machen Spaziergänger Rast, mal trifft sich die Nachbarschaft. Im Sommer wollen einige Dorfbewohner hier nochmal „großreinemachen“ und sich dann wieder öfters bei gutem Wetter zwanglos zum geselligen Beisammensein treffen – sobald die Corona-Krise vorbei ist! Bis dahin kann natürlich auch so jederzeit eine kleine Pause hier einlegen. Margrit würde sich freuen! Ein kurzes Video dazu unten.

Veröffentlicht von

Administrator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.