EMMAS Neubruchhausen – der neue Supermarkt

[Mit Video, siehe unten] Eine Einkaufsmöglichkeit der ganz neuen Art: Mit EMMAS Neubruchhausen hat am 28. Januar 2023 ein Supermarkt der neuen Art seine Pforten an der Hauptstraße eröffnet. Zur Eröffnung herrschte gleich großer Andrang – Neubruchhausens Ortsvorsteher Werner Wisloh und Bassums Bürgermeister Christian Porsch freuten sich über diese Verbesserung der Infrastruktur und wünschten einen guten Start.

Viele Interessierte kauften schon am ersten Tag ein und machten sich mit dem Einscannen und dem Bezahlvorgang per Karte vertraut. Das Angebot ist vielfältig und frisch – auf Regionalität wird Wert gelegt, vieles ist in Bio-Qualität vorhanden. Was noch nicht da ist, kann auf Wunsch besorgt werden. Mit Öffnungszeiten von 6 bis 22 Uhr an sieben Tagen in der Woche hat das Dorf ein Top-Angebot in Sachen Nahversorgung, das nicht nur für Neubruchhausen, sondern auch die umliegenden Gemeinden und Städte sehr interessant ist.

Welches Konzept und wlche Ideen hinter dem neuen Suprermarkt stecken, hatten die beiden Betreiberinnen Veronika Matt und Diana Spitzer bereits in einem Interview 2021 erläutert: „Von 6 bis 22 Uhr einkaufen – an allen Tagen“

Hier ein Video von der Eröffnung:

Veröffentlicht von

Administrator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert