Neues Gastronomie-Angebot für Neubruchhausener/innen

„Daumen hoch“ heißt es für Harry Wolf. Er hat mit seinem Team die Gaststätte am Campingplatz wieder auf Vordermann gebracht, die als „Harrys Quelle“ ab 30. Juni geöffnet ist.

Nur einen Steinwurf hinter der Neubruchhausener Ortsgrenze, am Campingplatz Quellental in Hallstedt, macht jetzt nach vielen Jahren wieder eine Gaststätte auf: „Harry’s Quelle“! Harry Wolf, der seit Jahren schon in Barrien einen Imbiss betreibt, hat in den vergangenen Monaten mit seinem Team die ehemalige Gaststätte „Zur Quelle“ wieder mit viel Einsatz auf Vordermann gebracht.

Ein Angebot, das sicher für alle Neubruchhausenerinnen und Neubruchhausener interessant ist – schließlich ist die Lage direkt am See und am Waldrand sehr attraktiv, und es gibt sogar einen Badesee und einen Kinderspielplatz davor. Mit der neuen-alten Gaststätte, die am 30. Juni 2022 eröffnet wird, wird das touristische Angebot von Neubruchhausen und umzu weiter aufgewertet.

Veröffentlicht von

Administrator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.